Lehrermarktplatz

Die Internet-Plattform Lehrermarktplatz ist ein Marktplatz für alle Formen von Unterrichtsmaterialien von Praktikern für Praktiker, nicht unbedingt nur für Lehrerinnen und Lehrer, sondern für alle, die irgendwie mit Unterricht zu tun haben. Jeder kann zum Kauf oder kostenlos selbst erstellte Medien anbieten oder erwerben. Dabei ist ein großer Vorteil der angebotenen Materialien ihre Aktualität, da anders als bei Verlagsproduktionen kein langes Vorlaufverfahren bis zu Veröffentlichung nötig ist.
Ich nutze die Plattform allerdings weniger, um ganz frisch produzierte Unterrichtsmaterialien anzubieten, sondern um aus den vielen Grafiken, Arbeitsblättern, Bestimmungshilfen etc., die sich bei mir im Laufe der Zeit angesammelt haben, einige anzubieten, von denen ich mir denken könnte, dass sie (auch heute noch) für Unerrichtende interessant sein könnten
https://lehrermarktplatz.de/

https://lehrermarktplatz.de/material/18898/vorlagen-fuer-die-gestaltung-einer-pilzausstellung

https://lehrermarktplatz.de/material/7973/praeparation-einer-forelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.